Update 7.3, Halloween & Co

Wargaming hat uns mit einigen weiteren Informationen versorgt, die wir euch nicht vorenthalten wollen: Update 7.3, Battle Pass Nr. 3, Halloween und einem neuen Premium.

Update 7.3

Vorweg, was sie uns nicht genannt haben, ist das Datum, wann es kommt. Die Einführung der schwedischen Panzer habe ich hier bereits vorgestellt. Ergänzend kann man noch erwähnen, das die schwedischen Heavys beide Varianten Sandsäcke beim Verbrauchsmaterial erhalten. Bei der Verpflegung gibt es Knäckebrot und Lachs.

Tarnungen

Auch in diesem Update kommen neue Tarnungen ins Spiel. Es wird zwei animierte Tarnungen geben. Eine davon erhält man für den Abschluss der Wertungssaison mit 5000+ Punkten.

Weiterhin soll es geteilte Tarnungen geben. Hülle und Turm mit Kanone werden getrennt. Bei Turmlosen TDs soll die Tarnung dann auf der Kanone und -nblende dargestellt werden. Gilt aber als eine Tarnung und kann nicht beliebig kombiniert werden.
Der Kranvagen bekommt zwei Tarnungen und die Premium Variante des Tier VIII, EMIL 1951 bekommt ebenfalls eine. Im Battlepass wird es vier neue Tarnungen geben.

New Operation – Battle Pass Nr. 3

Er wird in die dritte Runde gehen, bleibt bei 80 Stufen und auch die Belohnungen bleiben gleich. Premium Pass Käufer werden in den Genuss einer speziellen Variante des VK 28.01 kommen. Zum Preis des Battle Pass und wann er kommt, keine Info.

Halloween 2020

Die Mad Games gehen weiter. Im Oktober wird es ein kleineres und ein größeres Event geben und einen neuen Modus, der wie die Madgames aussieht, aber neu ist.

Die Mad Games werden im wesentlich so ablaufen wie im letzen Jahr. Es wird zwei Panzer im Event geben. Laut Wargaming wird der auf Tier V “einfach und kostenlos” erreichbar sein. Der zweite Panzer ist auf Tier VII, für den man extra bezahlen muss – wie viel auch immer. Die Event Booster sind wieder mit an Bord.

Der zweite panzer hat ein dreieckiges Rohr, das sich beim Schießen dreht und drei Schüsse sehr schnell raus haut. Trommel Magazin im Panzer.

Zum zweiten Event haben sie sich nicht weiter geäußert, außer das sie später Informieren und es “fun” ist. Auf Bildern / Videos ist ein 80 Stufiges “Secret Agent” Event zu sehen. Ob es das sein wird, oder das der Name des dritten Battle Pass ist?

Emil 1951

Wer sich das Beitragsbild angesehen hat, dem ist vielleicht aufgefallen, das er den Panzer und die Tarnung nicht kennt. Es handelt sich um die Premium Variante des Emil 1 auf Tier VIII, den Emil 1951. Die Premium-Tarnung scheint im Wikinger-Style zu sein.

Dazu, wie sich die beiden unterscheiden, hüllt sich Wargaming noch in Schweigen. Es ist davon aus zu gehen, das er über das Kisten-Glücksspiel in den Shop kommt – wie alle neuen Panzer beim ersten mal.

Wem bewegte Bilder mehr liegen – hier der Video-Teaser von Wargaming.

Mando.


Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann unterstütze uns auf Patreon, damit wir auch in Zukunft immer Up-To-Date sind!

Become a Patron!
5+

2 Gedanken zu „Update 7.3, Halloween & Co

  • NooB_55094
    6. Oktober 2020 um 19:08
    Permalink

    Der Artikel ist zwar etwas länger her, aber ist das Datum jetzt irgendwo bekannt?

    0
    Antwort
    • Mandorallen1
      8. Oktober 2020 um 8:09
      Permalink

      Sorry, WG hat bisher nichts dazu gesagt.
      Spekulation mit Blick in den Kalender:
      Halloween ist am 31.10., wenn das da abgeschlossen sein soll und so um die 10 Tage läuft, die üblichen paar Tage vorher angekündigt wird, sollte es am WE vom 17.10. ne Info geben.

      0
      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Войти через единый аккаунт Wargaming.net IDAnmeldung mit Wargaming.net ID

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Impressum Datenschutzerklärung
de_DE
de_DE en_GB