#StayAtHome

Wir alle erleben gerade Geschichte und sind aufgrund des Corona Virus’ dazu aufgerufen, wenn möglich zu Hause zu bleiben, um die Anzahl an Neuerkrankungen möglichst gering zu halten! Auch bei uns heißt es jetzt #StayAtHome

CC Giveaway

Die Anweisung ist klar: Bleibt zuhause, schützt Euch und andere und bleibt gesund! Und das funktioniert wunderbar bei einer Runde World of Tanks Blitz! Wargaming hat die Zeichen erkannt und sponsert die Community Contributoren mit einer Reihe von Preisen. Für Blenu und mich stehen zusammen folgende Preise bereit, die wir an euch verschenken wollen:

  • 6 TierVIII Premiumfahrzeuge aus dem Forschungsbaum
  • 2 mal 1 Monat Premiumspielzeit
  • 6 mal 2 Wochen Premiumspielzeit

Um die Preise an euch zu verteilen, haben wir uns verschiedene Aufgaben ausgedacht:

Foto Challenge Instagram

Veröffentlicht Eure Fotos, wie ihr Zuhause World of Tanks Blitz spielt, markiert Euer Bild mit @wotblitz_deutsch (im Bild direkt) und mit folgenden Hashtags: #StayAtHome #WirBleibenZuhause #ps13ch #gaming #wotblitz #wotblitz_deutsch #wotblitz_official #BlitzUnites

Schreibt Euren Ingame-Namen dazu und eine kurze Botschaft!

Die Message ist klar: Bleibt zuhause, schützt Euch und andere und bleibt gesund! Wer gewinnt?: Gewinnen werden wir alle, weil wir eine eindeutige und wichtige Nachricht verbreiten, als Dank für Eure Unterstützung erhalten die 4 Fotos, mit den meisten „Gefällt“ einen Preis. Die Gewinner werden am 13. April 2020 veröffentlicht.

Foto Challenge Facebook

Ihr seid nicht auf Instagram? Gar kein Problem! Auf Facebook sind wir ebenfalls vertreten! Über die Seiten https://www.facebook.com/ps13.ch bzw. https://www.facebook.com/WoTBlitzGermany/ werden wir einen Beitrag zu einem entsprechenden Thread teilen! Auch dort könnt ihr dann euer Bild und eine entsprechende Botschaft hinterlassen! Auch hier gewinnen die 4 Fotos mit den meisten “Gefällt mir” Angaben einen Preis!

InGame Event

Aber Fotos sind nicht alles! Wir veranstalten zusätzlich noch ein Event am kommenden Sonntag, dem 29.03.2020 , und zwar ein Total Skill Event für Clans! Meldet euch hier mit eurem Clan an und fahrt Sonntag zusammen von 20-22 Uhr, um möglichst viele XP zu sammeln! Der Clan, welcher addiert am meisten Erfahrungspunkte sammelt, gewinnt die 6 TierVIII Premiumfahrzeuge! Also meldet euch hier schnell für kommenden Sonntag an!


CCs stay together

Bei dieser Initiative arbeiten alle CCs zusammen und bei jedem gibt es andere Aufgaben zu erfüllen! Schaut also auch bei ihnen mal vorbei!

Und für die Freunde der schreibenden Kunst, haben wir noch was besonderes parat: Einen Schreibwettbewerb bei Irmabecx:

8+

6 thoughts on “#StayAtHome

  1. coole Aktion! Freuen uns dabei zu sein.
    Wir sehen uns am Sonntag.
    Gut Schuß. Und bleibt Gesund die momentane Station ist nicht leicht für uns alle.
    #stayathome

    1+
  2. Finde ich für das Event heute Abend irgendwo noch Infos? Was genau wird gewertet? Gibts ein Live Ranking? Wer macht alles mit? Sehe ich auch welcher Spieler wieviel beigetragen hat? Danke & Gruß OE

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmeldung mit Wargaming.net ID

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

de_DE
en_GB de_DE