#StayAtHome – Auswertung

Wir alle sind weiterhin so gut es geht zu Hause und die Welt steht ein wenig still. Nicht so aber am Sonntag, als wir unser #StayAtHome Event abgehalten haben! Insgesamt haben 30 Clans mit 424 Spielern teilgenommen und haben in den zwei Stunden 7245 Gefechte absolviert.

Gewonnen hat der Clan C0BS, der sich nun über einen neuen Panzerbestand freuen darf! Herzlichen Glückwunsch!

Auch die Webseite www.blitztankstats.com war auf so einen Ansturm nicht vorbereitet. Spätestens als gleichzeitig über 17.000 Datenbankabfragen kamen, ging die Seite in die Knie. Über 600 Nutzer waren im Laufe des Abends auf der Seite und führten zu zwischenzeitlichen Aussetzern. Für die Zukunft wurde die Performance daher ausgeweitet.

Auswertung

Mando hat sich mal wieder ein Zahlengrab gebaut und ist in die Ergebnisse eingetaucht. Auf unserer Webseite findet ihr das amtliche Endergebnis eures Clans und viele weitere interessante Werte nun hier:

1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Войти через единый аккаунт Wargaming.net IDAnmeldung mit Wargaming.net ID

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

de_DE
en_GB de_DE