Stars of Glory Event

Der Unabhängigkeitstag der Amerikaner naht und aus diesem Grund feiern wir in World of Tanks Blitz auch in diesem Jahr wieder mit einem Event. Da die Geburtstagsaktivitäten aber gerade erst vorbei sind, fällt dieses ein wenig kleiner und einfacher aus. Hassomat erklärt euch im Folgenden alles, was ihr über das Event wissen müsst.

Ablauf des Events

Vom 3. Juli bis zum 9. Juli findet das Stars of Glory Event statt und es gibt wieder Einiges zu gewinnen. Das Prinzip ist dabei wie gehabt: Gewinnt Gefechte und verdient dabei Sterne – die Eventwährung für Stars of Glory. Mit diesen gesammelten Sternen könnt ihr dann die Stufen des Events freischalten und eure Preise erhalten.

Umfang und Machbarkeit

Um Sterne zu erhalten, müsst ihr siegreiche Gefechte bestreiten. Die ersten fünf Siege am Tag garantieren euch eine dreifache Menge an Sternen. Geht ihr während des Events täglich ins Spiel und fahrt fünf Siege eine, werdet ihr garantiert alle sechs Stufen des Events abschließen.

Schafft ihr es nicht, jeden Tag ins Spiel zu gehen für eure fünf Siege, dann ist aber noch nicht alles verloren. Denn jeder Sieg zählt, und so könnt ihr zu einem späteren Zeitpunkt immer wieder aufholen, benötigt dann aber 3 mal so viele Siege wie ursprünglich vorgesehen. Insgesamt werden pro Stufe 15 Sterne benötigt.

Da das Event aber auf allen Stufen von Tier I bis Tier X spielbar ist, sollten 5 Siege am Tag ein Kinderspiel sein und somit ist dieses Event sehr einfach und fair.

Preise

Die sechs Stufen des Event enthalten verschiedene Preise: jeweils Zertifikate für einen Tag Premiumspielzeit, 18 x5 Zertifikate für siegreiche Gefechte, 2 Tarnungen, einen Garagenstellplatz und Booster für Besatzungserfahrung, Gefechtserfahrung und freie Erfahrung.

Die Siege sind dabei nicht auf Standartgefechte limitiert. Es zählen Wertungsgefechte genauso wie Siege in den Turnieren der Sommersaison.

Video

Ihr wollt die Beschreibung nochmal in bewegten Bildern sehen, dann empfehle ich euch das offizielle Video von Wargaming:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann unterstütze uns auf Patreon, damit wir auch in Zukunft immer Up-To-Date sind!

Become a Patron!
1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Войти через единый аккаунт Wargaming.net IDAnmeldung mit Wargaming.net ID

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

de_DE
en_GB de_DE