PS13-Redakteur

In unseren Podcasts von Moronia.FM haben wir immer die unterschiedlichsten Spieler und Personen aus dem Universum von World of Tanks Blitz zu Gast. Dabei fällt auf, dass viele von euch selber ein immenses Wissen über das Spiel und drumherum gesammelt haben. Gleichzeitig habe ich aus der Kommunikation mit vielen von euch gelernt, dass talentierte Schreiber unter euch sind, denen wir nun eine Bühne bieten wollen:

Werde Redakteur!

Du hast ein Talent zu schreiben und beschäftigst dich gerne mit Themen aus dem Bereich World of Tanks Blitz und drumherum? Dann ist jetzt dein Moment! Schreibe Beiträge für deine Community und lass sie bei uns auf der Webseite veröffentlichen! Der Autor des lesenswertesten Beitrag des Monats wird dabei mit 2500 Gold vergütet – also haut in die Tasten und legt los!

Themenauswahl

Hierbei gibt es zwei verschiedene Varianten: Auf der einen Seite wird es Themenvorschläge und Wünsche meinerseits geben. Diese werden entweder hier auf der Webseite publik gemacht oder bei uns auf dem Discord Server. Und auf der anderen Seite sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt! Ihr habt ein Thema aus dem Bereich World of Tanks Blitz, über das ihr schon immer schreiben wolltet? Dann schreibt euren Beitrag initiativ und reicht ihn bei uns ein. Finden wir den Beitrag gelungen, werden wir ihn unter eurem Namen bei uns veröffentlichen und ihr seit im monatlichen Topf zur Verlosung der 2500 Gold dabei.

Aktueller Themenwunsch

In der Vergangenheit habe ich mich selber auch mit mir unbekannten Themen wie beispielsweise dem Girls und Panzer Phänomen beschäftigt. Aber ich weiß, dass welche von euch viel besser in solchen Themen drin stecken und daher freue ich mich auf einen Beitrag zu folgendem Thema:

Warhammer 40.000

Was genau hat es damit auf sich? Welche Panzer aus diesem Universum sind in World of Tanks Blitz angekommen und wie werden sie präsentiert? Wie gut sind sie im Vergleich zu ihren realistischen Kollegen?

Das ist euer Thema und ihr könnt die Community über dieses Thema aufklären? Dann schreibt mir euren Beitrag auf Discord oder sendet ihn an events@ps13.ch. Ich freue mich auf eure Beiträge und hoffe, ich habe das Interesse einiger geweckt!

Hassomat

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann unterstütze uns auf Patreon, damit wir auch in Zukunft immer Up-To-Date sind!

Become a Patron!

1+

2 Gedanken zu „PS13-Redakteur

  • 1. Oktober 2020 um 13:39
    Permalink

    Bevor hier Missverständnisse auftreten: was ist eigentlich mit Warhammer 40.000 gemeint? Geht es um das eigenständige Fantasy-Spiel gleichen Namens von der Firma Games Workshop oder ein gleichnamiges Event bei WOTB aus längst vergangenen Zeiten? Damals wurden als Belohnung m. W. zwei Fantasy Panzer ausgelobt: Vindicator & Predator.

    0
    Antwort
    • Hassomat
      2. Oktober 2020 um 19:37
      Permalink

      Hey es geht um die Fantasy Panzer aus diesem Genre, welche im Spiel drin sind.

      0
      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Войти через единый аккаунт Wargaming.net IDAnmeldung mit Wargaming.net ID

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Impressum Datenschutzerklärung
de_DE
de_DE en_GB