PS13 Kampagne erfolgreich abgeschlossen!

Die GEwinner der PS13 Kampagne

Es ist geschafft! Die erste Kampagne in WoT-Blitz ist erfolgreich abgeschlossen und wir beglückwünschen alle Teilnehmer und die Sieger!

In einem spannenden Finale lieferten sich Sonntag Abend mehrere Teams ein Kopf an Kopf Rennen und das Team WABE1-Schwätzer Fanboys des Clans [WABE1] holte sich den Sieg in der letzten Minute vor dem stärksten Verfolger Echte Gefühle Xtrem+ des Clans [-UN-]. Herzlichen Glückwunsch!

Doch es gab bei dieser Kampagne nicht nur einen Sieger. Jeden Tag gab es neue Tagessieger und Preise wurden nicht nur für die schnellsten Mannschaften, sondern auch für das Erreichen von speziellen Zielen vergeben.

Und ein Sieger sind wir alle: Die deutschsprachige Community.

Die Kampagne schaffte es, wieder neuen Schwung in angestaubtes Clanleben zu bringen, und die Clans der Community wieder enger zusammenrücken zu lassen. Und auch das war unser Ziel, denn wir sind die PS13 und Community Contribution ist mehr, als nur 5000 Youtube Subscriber zu haben…

PS13.ch: A Community project. For the game – With the game.


Anschließend präsentieren wir euch vorab schon einige Kennzahlen unserer Auswertung. 148 Spieler haben an der Kampagne teilgenommen und dabei zusammen in knapp 900 Stunden mehr als 32 Millionen Schadenspunkte geschossen. Ihr seid einfach nur der Wahnsinn!

Hassomat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmeldung mit Wargaming.net ID

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.