Moronia.FM – Quiz 2020

Ein Jahr Moronia.FM liegen hinter uns und Mandorallen und ich sind immer noch sehr dankbar für eurer Interesse und eure Treue als Hörer unseres Podcasts, welcher immer seinem Credo treu bleibt: Wir geben der Community eine Stimme!

In der aktuellen Folge von Moronia.FM werfen wir daher nochmal einen Blick zurück auf das Jahr und holen einige Highlights heraus:

Gewinnspiel für 1500 Gold

Zur Feier unseres Pordcast, verlosen wir nun drei mal 1500 Gold an unsere interessierten Hörer. Nehmt dafür an folgendem Quiz teil. Unter allen Teilnehmern, welche alle 10 Fragen richtig beantwortet haben, verlosen wir nach Weihnachten die Goldpreise. (Um alle Fragen richtig beantworten zu können, reicht es, die letzte Folge unseres Podcasts zu hören.)

Moronia.FM Quiz

Vielen Dank!

Wir bedanken uns bei allen Zuhörern und wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann unterstütze uns auf Patreon, damit wir auch in Zukunft immer Up-To-Date sind!

Become a Patron!

3 Gedanken zu „Moronia.FM – Quiz 2020

• 23. Dezember 2020 um 15:08
    Permalink