Kampagne der AppGallery von Huawei – mehr als 50% Rabatt!

Mithilfe der AppGallery von Huawei, einem eigenständigen Appstore, welcher auf jedem Android Smartphone installiert werden kann, könnt ihr jetzt wieder richtig im Spiel World of Tanks sparen! Einzige Voraussetzung: Ihr kommt aus Deutschland, Österreich, oder der Schweiz!

Coupons für 50% Rabatt

Es werden vier verschiedene Coupons für euch angeboten, die ihr euch im Zeitraum vom 1.06.-13.06. jeweils einmal sichern könnt.

• 2.50€ Coupon für Käufe in einem Gesamtwert größer als 4.90€
  • 10€ Coupon für Käufe in einem Gesamtwert größer als 19€
  • 20€ Coupon für Käufe in einem Gesamtwert größer als 39€
  • 39€ Coupon für Käufe in einem Gesamtwert größer als 78€

Die Coupons gewähren euch 50% Rabatt, dass heißt im Klartext:

• der 39€ Coupon entspricht 78€ im Warenwert
  • der 20€ Coupon entspricht 39€ im Warenwert
  • der 10€ Coupon entspricht 19€ im Warenwert
  • der 2.50€ Coupon entspricht 4.90€ im Warenwert

Beispiel gefällig? Ihr habt einen 10€ Coupon, dürft den also für inGame Pakete verwenden, die mehr als 19€ kosten. Zum Beispiel ein 20€ Paket! Der 10€ Coupon entspricht ja 19€, ihr müsst also noch einen Euro drauf legen. Das 20€ Paket hat euch damit nur 11€ gekostet (10€ Coupon Preis + 1€ Differenz).

Die Coupons haben eine Gültigkeit von 15 Tagen nach dem Kauf. Und ihr könnt noch mehr Sparen, indem ihr Huawei Points verwendet (1 Huawei Point = 1€) und 20% Cash Back dazubekommt!

Link zur Originalen Anleitung

Wichtige Infos

Bedenkt, dass dieses Angebot nur für Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gilt. Denkt euch daran, nach dem Kauf die Huawei Coins einzusammeln (Claim). Als Bezahlungsart wird PayPal oder Kreditkarte akzeptiert.

Also: Ladet euch die HUAWEI AppGallery (http://appgallery.huawei.com) auf euer Android Smartphone. Wenn ihr ein nicht Huawei Gerät habt, benötigt ihr ebenfalls den Huawai HMS Core. Registriert dann eine Huawei ID und setzt euer Land auf Deutschland, Österreich, Schweiz. Ladet euch dann über den Huawei Appstore World of Tanks Blitz runter und habt dann Spaß beim Shoppen!