Gewinner #WertungsMärz

Der #WertungsMärz ist geschafft! 44 Spieler haben an der Aktion teilgenommen und insgesamt 6825 Wertungsgefechte absolviert. In diesen Wertungsgefechten wurden zudem 6122 Abschüsse erzielt! Hut ab für diese Leistung!

Die Gewinner

Mit 6182 Punkten hat sich Tastenkiller vom Clan WABE1 den Sieg gesichert! Für diese hohe Wertung hat er 491 in seinem STB-1 Gefechte gebraucht! Dabei hatte er einen durchschnittlichen Schaden von 2492! Respekt!

Auf dem zweiten Platz liegt lola190281 vom Clan -UN-. Auch er hat eine sehr hohe Wertung von 5614 Punkten, welche er in 407 Spielen erreicht hat. Sein Durchschnittschaden liegt insgesamt bei 2287!

Und auf dem dritten Platz knapp geschlagen ist der Spieler _ColdUWU vom Clan CASH-. Er hat eine Wertung von 5607 Punkten in 427 Spielen erreicht und dabei einen Durchschnittschaden von 2323 geschossen!

Die besten zehn spieler des #Wertungsmärz

Vielen Dank an alle Teilnehmer des #WertungsMärz! Die Goldpreise werden direkt bei WG geordert und sind hoffentlich bald auf eurem Konto!


Hassomat - Blitz CC
1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmeldung mit Wargaming.net ID

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

de_DE
en_GB de_DE