Events

Shoot-Down

Europa macht den Shutdown - dann machen wir den Shootdown!

Es sind verrückte Zeiten und wir erleben gerade Geschichte. Corona hat uns alle gleichermaßen im Griff und viele von uns dürfen ihre Häuser nur noch in dringenden Fällen verlassen, bspw. wenn das Klopapier alle ist. Europa erlebt den Shutdown! Aber wir sind noch da! Wir von der PS13 kämpfen gegen die Isolation an und starten den Shootdown! Kommt zusammen, setzt euch in den Voice und nehmt an unserem Event teil! Die meisten Abschüsse gewinnen!
ShootDown

Ablauf und Daten

Das Ziel im #ShootDown ist die höchste Anzahl an Abschüssen in den kommenden drei Wochen! Ihr habt freie Panzerwahl! Es gilt nur folgendes:

  • Du musst die Spielregeln und die EULA befolgen
  • Du musst dich hier auf der Webseite unter Verwendung deiner WG LogIn Daten anmelden. (zum LogIn)
  • Änderung des Namens während der Challenge führen zum Ausschluss.
Die Challenge wird vom 20.03.2020 (12 Uhr UTC+1) bis zum 03.04.2020 (12 Uhr UTC+1) laufen. Die Anmeldung ist ob sofort geöffnet und schließt am 19.03.2020 (12 Uhr UTC+1).

Preise

Bei diesem Event verzichten wir auf Goldpreise! Lasst uns zusammenrücken, füreinander da sein und uns von den schrecklichen Dingen da draußen ablenken! Wir kämpfen gegen die Isolation, ohne uns den Gefahren auszusetzen! Dann sind wir alle Gewinner!

Viel Glück und Erfolg während der Challenge wünscht euch die PS13!

Name Score

Anmeldung

Die Anmeldung ist hier ersichtlich, sofern ihr auf der Webseite eingeloggt seid. (LogIn)

de_DE
en_GB de_DE