Zusammenbauen

Wargaming hat uns mitgeteilt, das vom 25.09. bis 06.10. wieder Event Zeit ist. Es ist möglich einen Premium Panzer Tier VIII zu gewinnen, den E75 TS. Wie das geht und was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr wie immer bei uns.

So geht es:

Das Event ist diesmal auf Erfahrung und Können ausgerichtet. Für das Erkämpfen von Überlegenheitsabzeichen der Klassen I bis III, sowie Panzerass erhaltet ihr Zertifikats-Teile des E75 TS. Je höher das Überlegenheitsabzeichen, um so mehr Teile verdient ihr. Um den E75 TS zu erhalten benötig ihr davon 415 Stück.

Die Zertifikats-Teile können in Wertungs- und Standardgefechten (Begegnung & Herrschaft) erspielt werden. Im folgenden eine Tabelle wie viele es für die verschiedenen Abzeichen gibt:

ÜberlegenheitsabzeichenZertifikats-Teile
III. Klasse2 Stück
II. Klasse3 Stück
I. Klasse4 Stück
Panzerass – Mastery5 Stück

Also müsst ihr in den 12 Tagen des Events “nur” 83 Masterys schaffen und der E75 TS gehört euch – kostenlos. Aber wem dann noch ein paar Teile von den 415 fehlen, dem bietet WG die Möglichkeit, diese für Gold zu kaufen.

In der Gefechtsauswertung wird nicht gezeigt, wie viele Teile ihr bekommen habt, sie werden direkt ins Lager geliefert. Wargaming kündigt schon mal an, das die Lieferung leicht verzögert sein kann, Zitat: “depending on server overload – je nach Server Überlastung”.

Wer den E75 TS schon hat bekommt dann 1.5 Millionen Credits als Entschädiung.

Conclusion

Wenn man den E75 TS kostenlos erspielen will, ist das meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Event mit sehr hohem Anspruch. Für mich persönlich ist das nicht machbar. Ich hab in Summe gerade mal 36 Masterys und ich schaffe in jedem 2.ten bis 3.ten Gefecht ein Klasse II oder III – bräuchte also eher so 400 Gefechte…

Wer den E75 TS nicht kennt, dem empfehle ich dieses Video, aus dem Herbst letzten Jahres, auch im Vergleich zum Löwen und Tiger II.

Was haltet ihr vom Event?

Mando

You liked that post? Then support us on Patreon, so that we are always up to date in the future!

Become a Patron!

6+

One thought on “Zusammenbauen

  • 27. September 2020 at 0:34
    Permalink

    Kalendarisch & mathematisch sind es 11 und nicht 12 Tage für das lfd. Event.
    Start: 25.09.2020 14:00
    End: 06.10.2020 14:00
    11T 0h 0m 0s

    0
    Reply

Leave a Reply

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked *

Войти через единый аккаунт Wargaming.net IDAnmeldung mit Wargaming.net ID

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Impressum Datenschutzerklärung
en_GB