Youtuber

Youtuber

Hier findet ihr eine kleine Übersicht der deutschen Youtuber. O.k., Twitcher sind auch dabei - ist auch wurschtegal, welche Plattform. Von mir aus auch gemaltes Daumenkino. Jedenfalls findet ihr hier die Links zu deren Plattformen, welche Inhalte sie machen und ob sie feste Zeiten für den Stream haben.

Denkt ans abonnieren aber auch an Lob & Kritik. Und bei Kritik bitte nicht einfach einen Daumen runter, sondern sagt ihnen was ihr gut oder schlecht findet - konstruktiv muss es sein.
Schaut rein und viel Spaß beim gucken.

Von:


R1B

R1B ist der bekannteste deutschsprachige Youtuber für World of Tanks Blitz und der hauseigene Streamer der PS13. Nebenbei noch Clanleiter von RA1D und Community Contributer. Mein Ziel ist es, vielen Spielern das Spiel nahe zu bringen, damit sie sich verbessern können. Ich streame meistens täglich ab 20:30 Uhr, außer Freitag und Samstag. Dienstags ist ein Fahrschule mit fixen Teilnehmern.
Hier geht es zu R1Bs Yotube-Kanal
R1B

Tastenkiller

Eigentlich bin ich eher für meine sogenannten “Cinematic Replays” bekannt. In diesem Format kombiniere ich ein gute Replays mit Kamerafahrten, um daraus einen Spielfilm zu erstellen. Seit kurzem hab ich mit dem Streamen angefangen und versuche euch durch z.b. hochqualitatives Gameplay in Wertung an meinen Gedanken teilhaben zu lassen, so das eventuell der ein oder andere etwas für sein eigenes Spiel dazu lernen kann. In Zukunft sind Formate wie ein “Damage race” oder “Gun games” gegen andere gute Spieler geplant. Zurzeit Streame ich nach Lust und Laune.
Tastenkiller

Stahlfalke

Hey, ich bin Jan aka Stahlfalke.
Auf meinem Kanal findet ihr neben Tutorials auch interessante Replays und das Format „Was wäre wenn…?“, bei der ich mir interessante Konzepte überlege, die meiner Meinung nach ins Spiel passen könnten.
Neue Videos gibt’s derzeit Montags und Donnerstags, außerdem versuche ich so oft es geht zu Streamen.

Und hier geht es zu Stahlfalkes Youtube Kanal

Stahlfalke

Lucas_One

Ich bin Lucas_one und gehöre zu der Älteren generation des Spiels!
Ich zeige das man auch im höherem Alter noch gut Spielen kann und anbei es eine gute Unterhaltung gibt!
Ich versuche Täglich zu Streamen ausser Monntag!

Hier geht es zu  Lucas_One auf Youtube

Lucas_One

Rollpopel73

Hallo, ich bin Ronny.. Alias Rollpopel73 und hatte bis 2019 mit Computerspielen, nicht viel am Hut. Nun haben mich aber ein paar Umstände zu WoT und WoT Blitz geführt, Blitz macht mir wesentlich mehr Spaß. Ich bin ein durchschnittlicher Spieler auf dem Weg ein stabiler “Grüner” zu werden, also über 1200 WN8. Langfristig ist “das Hellblaue” mein Ziel. Mir bereitet streamen, mit anderen im Zug fahren und ein wenig quatschen großen Spaß, also schaut mal vorbei. Da ich alleinerziehend bin, habe ich im Moment keine feste Zeiten. Bei einem Follow oder bei mir auf dem Discord werdet ihr aber informiert.
Hier geht es zu Rollpopel73 bei Twitch.

Rollpopel73

ChazzK

Ich streame zeitgleich auf YouTube und Twitch. Vor allem im mittleren Tierbereich (4-8). Wo ich auch gern über die Spielweise Auskunft gebe oder durch Streamgäste für mich neues lerne.
Ich streame derzeit Montag-, Mittwoch- und Samstag-abend fest. Aber auch an anderen Tag bzw andere Zeiten kommt es immer mal vor.

ChazzK

TXC_AS

Ich streame jeden Tag ab 17:00 Uhr auf YouTube.Normale Zuggefechte, Soloplays oder Turniere.

Ich versuche den Zuschauern das Spiel zu erklären und hilfreiche Tips zu geben.

Hier geht es zu TXC_AS Youtube Kanal

TXC_AS

Mabureck

Ich streame fast Täglich ab 22.00 Uhr Live.
Ich versuche mit Freunden und Zuschauern zu zeigen, was für ein tolles Spiel World of Tanks Blitz ist und dabei gleichzeitig zu vermitteln, wie man die einzelnen Panzer spielt und sich im Spiel Verbessern kann.

Click here for the Twitch-Kanal von Mabu

Mabureck

Impressum Datenschutzerklärung
en_GB