GewusstWie

Replays & Analysis | how to win


Wer kennt es nicht, das eine Spiel, das man hätte gewinnen können, doch man weiß par tout nicht wie.
Oder das Spiel, welches einfach so gut lief, dass sich jeder eine Scheibe davon abschneiden könnte.
RAF

Worum geht es?

Nun bietet WoT Blitz die wunderbare Möglichkeit die Replays dieser Spiele auch zu teilen, doch die Inbox der meisten Youtuber dürfte schon längst überlaufen und so manche geniale Runde ist am Ende vielleicht nicht die spannendste, zeigt aber im Grunde perfekt, wie man einen Panzer am besten fahren sollte.

Eines Abends schauten Chillaxor und ich unsere besten Replays durch und diskutierten ein wenig, was gut lief und wo unnötige Risiken eingegangen wurden. Etwas, das einem durchaus hilft, bewusstere Spielentscheidungen zu treffen und ein Ansatz, der auf den meisten Clanservern auf Discord wohl eher nicht zu finden ist.

Dies hat mich dazu bewegt, einen eigenen Server für eben diesen Anlass ins Leben zu rufen - unabhängig von Clans und Nationalitäten sollte jeder sein Replay hochladen dürfen, um sich im besten Fall eine Rückmeldung einholen zu können oder einer Vielzahl anderer Spieler eine Gelegenheit zu bieten, sich etwas abzugucken.

Replays & Analysis ist ein Server mit Fokus auf’s Lernen um WoT mit genügend Platz für Meinungsaustausch und Unterhaltung, sodass auch jeder auf seine Kosten kommt. Seit etwa einem halben Jahr gibt es einen stetigen Zustrom an Nutzern und Replays aus aller Welt und auch Du bist herzlich eingeladen, an dieser wachsenden Community teilzuhaben und zu Lernen oder Erfahrungen zu teilen oder einfach nur ein paar gute Gefechte zu genießen.

Wer gerne Replays schaut, diskutiert und über WoT-Blitz lernen will, ist hier richtig. Internationaler Server mit Fokus auf starke Gefechte, gutes Teamwork und Fehleranalyse.

Hier geht es zum Replays & Analysis - Server.

Noobeater9000

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Войти через единый аккаунт Wargaming.net IDAnmeldung mit Wargaming.net ID

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

de_DE
en_GB de_DE