Bald im Spiel

Alter Schwede – oder auch schwerer Schwede – Wargaming hat viele neue Inhalte auf Youtube geteilt und Hassomat fasst in diesem Artikel zusammen, was bald in World of Tanks Blitz alles Neues auf euch wartet!

Panzer!

Wie bereits in vorherigen Artikeln angekündigt, werden mit dem Update 7.0 die britischen Lights in den Forschungsbaum eingeführt, aber das ist lange noch nicht alles!

In unterschiedlichen Abständen nach dem Release von 7.0 werden weitere Panzer auf dem Schlachtfeld auftauchen:

  • Super Conqueror mit legendärer Tarnung
  • T54E2 mit legendärer Hai Tarnung
  • T-2020 – eine einzigartige Sonderedition für das Jahr 2020
  • P.43/06 ann. – Tier VI Sammlerfahrzeug zur Feier von 6 Jahren WoTB

Und die schwedischen Heavys wurden angekündigt. Mit Update 7.0 werden die europäischen Autoloader rund um den Kranvagn im Rahmen des Testprogramms auf den Schlachtfeldern zu finden sein.

Events

Es wird zwei Events in naher Zukunft geben! Eins wird zu Ehren des 6-jährigen Jubiläums von World of Tanks Blitz stattfinden! Ein weiteres findet im Rahmen des Unabhängigkeitstags der USA Anfang Juni statt.

Neuer Spielmodus: Skirmish

Es wird einen neuen Modus geben, der sich wie immer nicht auf die Statistiken auswirkt – das Scharmützel, oder im Englischen “Skirmish”.

In diesem Modus finden auf verkleinerten Versionen einiger Karten 5vs5 Gefechte statt. Zuggefechte sind erlaubt, also stellt ihr fast die Hälfte eures Teams! Nutzt dies, um neue und überlegene Taktiken zu verwenden!

Im Scharmützel geht es um das pure Blitz Gefühl, aktiven Nahkampf und Brawling. Der Spielmodus erlaubt es, alte Karten neu zu bewerten und neue taktische Entscheidungen auszuprobieren. Er hilft den Spielern auch, die Besonderheiten von Karten besser zu verstehen und zu nutzen.


Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann unterstütze uns auf Patreon, damit wir auch in Zukunft immer Up-To-Date sind!

Become a Patron!
17+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Войти через единый аккаунт Wargaming.net IDAnmeldung mit Wargaming.net ID

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

de_DE
en_GB de_DE