Judgement Day

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und wir blicken wie üblich auf unsere nackten Zahlen zurück, um einschätzen zu können, wie ihr unsere Dienste für euch in Anspruch genommen habt und um gleichzeitig auch für uns zu schauen, an welchen Stellschrauben wir drehen können. So eine Zusammenfassung habe ich bereits im Dezember 2019 erstellt, welche schlussendlich dazu geführt hat, dass ich das Jahr 2020 erstmals als World of Tanks Blitz Community Contributor begleiten konnte, wofür ich immer noch dankbar bin.

PS13-Redakteur

In unseren Podcasts von Moronia.FM haben wir immer die unterschiedlichsten Spieler und Personen aus dem Universum von World of Tanks Blitz zu Gast. Dabei fällt auf, dass viele von euch selber ein immenses Wissen über das Spiel und drumherum gesammelt haben. Gleichzeitig habe ich aus der Kommunikation mit vielen von euch gelernt, dass talentierte Schreiber unter euch sind, denen wir nun eine Bühne bieten wollen!

All-inclusive! Event

Vom 25. August bis 04. September findet in World of Tanks Blitz das “All-Inclusive!” Event statt. Es gibt wieder einiges zu gewinnen. Welche Preise ihr erwarten könnt und was ihr dafür tun müsst, dass erfahrt wie immer hier.

Heat and Steel Event

Vom 4. bis 14. August findet in World of Tanks Blitz das “Heat and Steel”- Event statt! Es gibt also wieder viel zu gewinnen. Welche Preise ihr erwarten könnt und was ihr dafür tun müsst, dass erfahrt wie immer hier von Hassomat.

#StayAtHome – letzte Infos

Heute Abend ist es soweit: Die PS13 bleibt mit euch allen zu Hause! #StayAtHome Ab 20 Uhr startet unser Total Skill Event mit 30 Clans der deutschen Community! Erfahrt hier die letzten Infos und vielen Dank für eure Teilnahme!

Caernarvon Action X

It’s about time: Wargaming brings Action to World of Tanks Blitz! The Caernarvon Action X appeared in the game today! In this article I’ll take a closer look at its strengths and weaknesses and give you an estimation for whom the tank is worthwhile.