Happy New Year

Die Panzerschule 13 wünscht euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2019! Zur Feier das Tages kündigen wir eine Zusammenarbeit mit dem Macher der bereits bekannten Seite https://www.blitztankstats.com an.

Auf dieser Seite könnt ihr nicht nur eure inGame Statistiken einsehen. Ihr könnt sogar an vielen interessanten und abwechslungsreichen Challenges teilnehmen. Extra für euch wurde daher eine PS13 Team Damage Challenge entworfen und steht ab sofort bereit unter:

Ablauf:
8 verschiedene Clans können gegeneinander antreten. Von einem Clan werden für die Challenge 3 Spieler zur Teilnahme benötigt. Die Clanleiter oder deren Stellvertreter können ihren Clan registrieren. Nach der Registrierung können sich die drei auserwählten Spieler in der Challenge eintragen. Sobald das Teilnehmerfeld komplett ist, kann auf der Webseite die Challenge gestartet werden.

Ziel:
Um zu Gewinnen, geht es darum, dass jeder Spieler individuell in 3 aufeinanderfolgenden Runden soviel Schaden wie möglich auf TierX schießt. Diese drei Werte werden von den drei Spielern des Teams addiert und ergeben die Summe, mit der sich mit einem anderen Clan gemessen wird. Die 8 Clans treten in einem Turnierbaum in mehreren Runden gegeneinander an, bis am Ende der Gewinner feststeht.

Infos:
Jeder Spieler kann individuell entscheiden, zu welchem Zeitpunkt er an der Challenge teilnehmen will. Wenn das Turnier gestartet ist, und der Spieler bereit ist, seine drei Gefechte zu absolvieren, geht er vorher auf die Webseite und startet unter seinem Namen die Teilnahme. Sobald gestartet werden automatisch die drei darauffolgenden Gefechte gewertet.

Bitte stellt trotzdem sicher, dass die Teilnehmer in absehbarer Zeit ihre Gefechte unternehmen. Nichts ist nerviger, als mehrere Tage, gar Wochen auf seinen Gegner zu warten.

Fragen:
Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich auf Discord zur Verfügung. Unabhängig davon ist es aber auch sinnvoll, den Kanal des Entwicklers MirageMike beizutreten. Die Adresse findet ihr auf der PS13 Website unter dem Reiter „Community“.

Hassomat