Basics

The PS13 Basics-Videos

These tutorial videos are intended for all newcomers among you. They offer you an easy to understand introduction to the basic elements of this game.

Responsible:

1. The garage


Neos81 explains you the center of the game - the garage. Each button is explained in detail and what you can/should use and how. There's much more to discover than just clicking the Battle button! Check it out - the video leaves no questions unanswered.

2. The settings


The right settings allow you to play the game in a way that does not restrict you and allows you to compete on the battlefield. Neos81 will cover the general graphics settings for a smooth game flow and give tips and tricks that will help you in the game.

3. Clans, friends, train


What advantage do clans offer you? And which one should you choose?  Neos81 gives you information about the clan creature in the game World of Tanks Blitz. At the same time the advantages of playing together are explained and the possibilities of communication with other players are explained.
Have fun making friends!

4. Credits, gold, experience points


In the game you will find three different types of currencies that can be used for different actions. Neos81 explains the differences between the different currencies and shows you how to earn them. For example, does it make sense to buy boosters for gold? The video will show you how to do this.

Have fun learning and see you soon on the battlefield!

en_GB
de_DE en_GB

Basics

Die PS13 Basics-Videoreihe

Diese deutschsprachigen Tutorial-Videos sind an alle Neueinsteiger unter Euch gerichtet. Sie bieten Euch einen leicht verständlichen Einstieg in die Grundelemente dieses Spiels.

Verantwortlich:

1. Die Garage


Neos81 erklärt euch das Zentrum des Spiels - die Garage. Es wird auf jede Schaltfläche eingegangen und bildlich erklärt, was ihr wie verwenden könnt/solltet. Es gibt viel mehr zu entdecken, als einfach nur auf den Gefechts-Button zu drücken! Schaut es euch an - das Video lässt keine Fragen offen.

2. Die Einstellungen


Die richtigen Einstellungen erlauben euch das Spiel so zu spielen, dass ihr euch nicht selbst einschränkt und konkurrenzfähig auf dem Schlachtfeld seid. Neos81 geht auf die generellen Grafikeinstellungen für einen reibungslosen Spielfluss ein und gibt Tipps und Tricks, die euch im Spiel helfen.

3. Clans, Freunde, Zug


Welchen Vorteil bieten euch Clans? Und welchen sollte man auswählen?  Neos81 gibt euch Auskunft über das Clanwesen im Spiel World of Tanks Blitz. Gleichzeitig werden die Vorteile des gemeinsamen Spielens erklärt, und die Möglichkeiten der Kommunikation mit anderen Spielern verdeutlicht.
Viel Spaß beim Freunde finden!

4. Credits, Gold, Erfahrungspunkte


Im Spiel findet ihr drei verschiedene Arten von Währungen, die für unterschiedliche Aktionen genutzt werden können. Neos81 erklärt euch die Unterschiede zwischen den verschiedenen Währungen und zeigt euch auch, wie ihr sie verdienen könnt. Ist es sinnvoll, zum Beispiel Booster für Gold zu kaufen? Das Video gibt Aufschluss darüber.

Viel Spaß beim Lernen und bis bald auf dem Schlachtfeld!