Basics

Die PS13 Basics-Videoreihe

Diese deutschsprachigen Tutorial-Videos sind an alle Neueinsteiger unter Euch gerichtet. Sie bieten Euch einen leicht verständlichen Einstieg in die Grundelemente dieses Spiels.

Verantwortlich:

1. Die Garage

Neos81 erklärt euch das Zentrum des Spiels - die Garage. Es wird auf jede Schaltfläche eingegangen und bildlich erklärt, was ihr wie verwenden könnt/solltet. Es gibt viel mehr zu entdecken, als einfach nur auf den Gefechts-Button zu drücken! Schaut es euch an - das Video lässt keine Fragen offen.

2. Die Einstellungen

Die richtigen Einstellungen erlauben euch das Spiel so zu spielen, dass ihr euch nicht selbst einschränkt und konkurrenzfähig auf dem Schlachtfeld seid. Neos81 geht auf die generellen Grafikeinstellungen für einen reibungslosen Spielfluss ein und gibt Tipps und Tricks, die euch im Spiel helfen.

3. Clans, Freunde, Zug

Welchen Vorteil bieten euch Clans? Und welchen sollte man auswählen?  Neos81 gibt euch Auskunft über das Clanwesen im Spiel World of Tanks Blitz. Gleichzeitig werden die Vorteile des gemeinsamen Spielens erklärt, und die Möglichkeiten der Kommunikation mit anderen Spielern verdeutlicht.
Viel Spaß beim Freunde finden!

4. Credits, Gold, Erfahrungspunkte

Im Spiel findet ihr drei verschiedene Arten von Währungen, die für unterschiedliche Aktionen genutzt werden können. Neos81 erklärt euch die Unterschiede zwischen den verschiedenen Währungen und zeigt euch auch, wie ihr sie verdienen könnt. Ist es sinnvoll, zum Beispiel Booster für Gold zu kaufen? Das Video gibt Aufschluss darüber.

Viel Spaß beim Lernen und bis bald auf dem Schlachtfeld!