Spendenmarathon

PS13 Donation Marathon - A HEARTLY "THANK YOU" TO ALL DONATORS!

Our donation marathon was a resounding success, it is almost impossible to express it in words! Fantastic incredible 8.200 € have been donated in the course of the 12 hours stream, you are the madness! Nobody, but also none of us could have dreamed of such a stunning result!
We would like to thank everyone who made PS13 Stream history with their donations! That's one f.......ing awesome community!!!
There will be an official handover of the amount to the shooting star and of course we will film it for you. You can get the information here and on discord as soon as we know how and where.


What awaited you in the stream?

Mootality was there for a few hours.
We had "Livio" there, an artist who painted fantastic pictures live.
We had "mini events" and games for the community
You've got plenty prizes 7 x Panzer Panther/M10 (Tier 7), 3 x Panzer Löwe (Tier 8), 14 x 14 Tage Premium-Konto


For what and who did you donate?

We had three heart's desires which we can now safely fulfill for the children with your energetic help:

 Anna
Husky Travel at Muothatal 

The redesign of the 9 year old had to have a kidney removed after a kidney tumor. Meanwhile she is well again so that she can look forward to her upcoming wish fulfillment. In March the girl is allowed to travel with her family to the Muothatal and experience Huskies up close. After an overnight stay in the lodge, the big adventure with the wonderful dogs awaits Anna the next day. She is allowed to visit the sled dog facility, feed the huskies and then of course take a fast ride on the sled through the snow-covered winter landscape.

  Sara
Trip to Harry Potter

The redesign of the 14 year old Sara is a huge Harry Potter fan. She has read all the books several times and also seen the movies. Whatever detail you want to know from her, she has the answer to every question when it comes to the sorcerer's apprentice and his friends. But how exactly is the rain made in the film? And how can you make the magic wand float? Sara will explore the answers at the Harry Potter Museum in London in April. Just the thing to give her a new boost after her cancer.

  Cedric
Birthday Party 

In the near future Cedric will be 18 years old.. Of course, this has to be celebrated. He wants to be able to throw a really big party, to be the centre of attention, to invite a lot of people and to listen to his favourite music. He particularly likes Schlager, but also old classics and music that creates a party atmosphere ... At the beginning of March we will fulfil the heart's desire of the youngster who lives with Trisomie 21. The bar has been booked, the cake and food have been ordered and the DJ is already in the starting blocks. Even a band will play and make this day an unforgettable experience for Cedric.

Thank you very much for bringing these children's eyes to shine together with us and putting a huge smile on their faces!

The Children's Aid Foundation Sternschnuppe

As the recipient of our donation, we have the Children's Aid Foundation Sternschnuppe is selected. This one's target is, Joy and variety in the lives of children and adolescents up to the age of 18, who are living with an Illness, disability or the consequences of a serious injury live.

Since 1993, the Foundation has made it its mission to bring a star from heaven for these children, by giving them their most intimate Herzenswunsch fulfilled. It also finances star projects - experience-oriented projects for institutions - and offers leisure stars - varied leisure activities for families and groups with affected children.

The Children's Aid Foundation Sternschnuppe non-profit organization operating throughout Switzerland with offices in Zurich and Lausanne. She is supported in her work by an honorary board of trustees, an advisory board and numerous volunteers.

"For children with a disease or disability, we'll get a star from the sky"

www.sternschnuppe.ch

sternschnuppe flyer1
sternschnuppe flyer2
We can make children's eyes shine thanks to the work of the shooting star. The organization of heart's desires is always very professional and the meetings with children, parents and Shooting Star companions are heartwarming. Thank you for your commitment and congratulations on your birthday.

- Manu Burkart und Jonny Fischer, Cabaret Divertimento​

The shooting star brings big wishes from the sky and makes little people happy. It is always a great privilege for us to be able to give children unforgettable moments by visiting a Rega base.

We would like to thank the shooting star for the long and good cooperation and wish all good "fairies" in the background a lot of energy for their valuable work!

- Judith Jerez, Leiterin Sozial- und Betreuungsdienst, Rega

I always like to stand up for the shooting star because I am of the opinion that what the foundation does is priceless and unfortunately far too rare in this performance-oriented world. I have already been able to make some encounters with affected children and young people and have been able to use my status as a well-known musician to make one or the other happy. Since I am in the fortunate position of being able to make music and thus do something good for people, I try to do this as often as possible. I wish the shooting star continued success in her work and am always there.

- Bligg, Musiker

Raffle of unique prizes!

We raffled off two shirts of our WoTB World Champions, signed by Team RA1D, among all participants of the donation! This is absolutely unique and exclusive, as the shirts are no longer produced.

And we added another one and raffled off two exclusive PS13 shirts!

RA1D shirts Duo
Impressum Datenschutzerklärung
en_GB

Spendenmarathon

PS13 Spendenmarathon – EIN WAHNSINNIG HERZLICHES "DANKE" AN ALLE SPENDER!

Unser Spendenmarathon war ein absolut durchschlagender Erfolg, es ist fast in Worten nicht auszudrücken! Fantastische unglaubliche 8.200 € sind im Laufe der 12 Stunden Stream gespendet worden, Ihr seid der Wahnsinn! Niemand, aber auch niemand von uns hätte von einem derart umwerfenden Ergebnis auch nur träumen können!
Wir alle bedanken uns aufs Herzlichste bei allen, die mit ihren Spenden PS13 Stream-Geschichte geschrieben haben! That's one f......ing awesome community!!!
Es wird eine offizielle Übergabe des Betrages an die Sternschnuppe geben und natürlich werden wir das für Euch filmisch festhalten. Entsprechende Infos erhaltet ihr hier und auf discord sobald das wie-wann-wo feststeht.


 Was erwartete Euch im Stream?

Mootality war einige Stunden da
Wir hatten "Livio", einen Künstler da, der live fantastische Bilder gemalt hat
Wir hatten "Mini-Events" und Spiele für die community
Ihr habt satte PREISE abgeräumt: 7 x Panzer Panther/M10 (Tier 7), 3 x Panzer Löwe (Tier 8), 14 x 14 Tage Premium-Konto


 Für was und wen habt Ihr gespendet?

Wir hatten uns drei Herzenswünsche herausgesucht, die wir den Kindern mit Eurer tatkräftigen Hilfe nun sicher erfüllen können:

  Anna
Husky-Abenteuer im Muothatal 

Die 9-jährige Anna musste sich nach einem Nierentumor ein Niere entfernen lassen. Mittlerweile geht es ihr aber wieder gut, so dass sie sich auf ihre bevorstehende Wunscherfüllung freuen kann. Im März darf das Mädchen mit Ihrer Familie ins Muothatal reisen und dort Huskies hautnah erleben. Nach einer Übernachtung in der Lodge wartet am nächsten Tag das grosse Abenteuer mit den wunderbaren Hunden auf Anna. Sie darf die Schlittenhunde-Anlage besichtigen, die Huskies füttern und dann natürlich eine rasante Ausfahrt mit dem Schlitten durch die winterlich verschneite Landschaft unternehmen.

  Sara
Ausflug zu Harry Potter

Die 14-jährige Sara ist ein riesiger Harry Potter-Fan. Sie hat sämtliche Bücher mehrmals gelesen und auch die Filme gesehen. Welches Detail man auch immer von ihr wissen möchte, sie hat die Antwort auf jede Frage, wenn es um den Zauberlehrling und seine Freunde geht. Doch wie genau wird im Film der Regen gemacht? Und wie kann man den Zauberstab schweben lassen? Sara wird im April die Antworten im Harry Potter-Museum in London erforschen. Genau das Richtige, um ihr nach ihrer Krebserkrankung wieder neuen Auftrieb zu geben.

  Cedric
Geburtstagsparty mit Schlagermusik 

Demnächst wird Cedric 18 Jahre alt. Das muss natürlich gefeiert werden. Er wünscht sich, einmal eine richtig grosse Party schmeissen zu können, im Mittelpunkt zu stehen, viele Leute einzuladen und seine Lieblingsmusik zu hören. Schlager mag er besonders gern, aber auch alte Klassiker und Musik, die Partystimmung macht … Anfang März werden wir den Herzenswunsch des Jugendlichen, der mit Trisomie 21 lebt, erfüllen. Die Bar ist gebucht, die Torte und das Essen sind bestellt und auch der DJ steht schon in den Startlöchern. Sogar eine Band wird spielen und diesen Tag für Cedric zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Vielen vielen Dank, dass ihr gemeinsam mit uns diese Kinderaugen zum Strahlen gebracht und Ihnen ein riesengroßes Lächeln in ihr Gesicht gezaubert habt!

 Die Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe

Als Empfänger unserer Spende haben wir die Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe ausgewählt. Ziel dieser ist es, Freude und Abwechslung in das Leben von Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre zu bringen, die mit einer Krankheit, Behinderung oder mit den Folgen einer schweren Verletzung leben.

Seit 1993 hat sie es sich die Stiftung zur Aufgabe gemacht, für diese Kinder einen Stern vom Himmel zu holen, indem sie ihren innigsten Herzenswunsch erfüllt. Zudem finanziert sie Sternenprojekte – erlebnisorientierte Projekte für Institutionen – und offeriert Freizeitsterne – abwechslungsreiche Freizeitangebote für Familien und Gruppen mit betroffenen Kindern.

Die Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe ist eine schweizweit tätige Non-Profit-Organisation mit Geschäftsstellen in Zürich und Lausanne. Bei ihrer Arbeit wird sie von einem ehrenamtlich tätigen Stiftungsrat, einem Beirat und zahlreichen Freiwilligen unterstützt.

"Für Kinder mit einer Krankheit oder Behinderung holen wir einen Stern vom Himmel"

www.sternschnuppe.ch

sternschnuppe flyer1
sternschnuppe flyer2
Wir können dank der Arbeit der Sternschnuppe Kinderaugen zum Strahlen bringen. Die Organisation der Herzenswünsche ist immer sehr professionell und die Treffen mit den Kindern, Eltern und den Wunschbegleitenden der Sternschnuppe herzerwärmend. Danke für Euren Einsatz und Gratulation zum Geburtstag.

- Manu Burkart und Jonny Fischer, Cabaret Divertimento​

Die Sternschnuppe holt grosse Wünsche vom Himmel und macht kleine Menschen glücklich. Es ist für uns immer wieder ein grosses Privileg, dass wir Kindern mit dem Besuch auf einer Rega-Basis unvergessliche Momente schenken können.

Wir danken der Sternschnuppe für die langjährige und gute Zusammenarbeit und wünschen allen guten "Feen" im Hintergrund weiterhin viel Energie für ihr wertvolles Schaffen!

- Judith Jerez, Leiterin Sozial- und Betreuungsdienst, Rega

Ich setze mich immer wieder gerne für die Sternschnuppe ein, weil ich der Meinung bin, dass das, was die Stiftung macht, unbezahlbar und leider viel zu selten ist in dieser leistungsorientierten Welt. Ich habe schon einige Begegnungen mit betroffenen Kindern und Jugendlichen machen dürfen und konnte meinen Status als bekannter Musiker nutzen, um den einen oder anderen glücklich zu machen. Da ich in der glücklichen Position bin, Musik machen zu dürfen, und somit Menschen etwas Gutes tun kann, versuche ich das so oft wie möglich zu tun. Ich wünsche der Sternschnuppe weiterhin viel Erfolg in ihrem Tun und bin jederzeit da.

- Bligg, Musiker

 Verlosung einmaliger Preise!

Unter allen Spendenteilnehmern verlosten wir zwei Trikots unserer WoTB Weltmeister, handsigniert vom Team RA1D! Dies ist absolut einzigartig und exklusiv, da die Shirts nicht mehr produziert werden.

Und wir legten noch einen drauf und verlosten auch noch zwei exklusive PS13 Shirts! (o.Abb.)

RA1D shirts Duo

5 thoughts on “Spendenmarathon

  1. Sehr gute Aktion dafür Daumen hoch, ich glaube dass viele nicht wissen wie wichtig so ein Stern für die Kinder sein kann, und auch für die Eltern und Geschwister, Danke euch mein Dank kommt von Herzen. Liebe Grüße euer Dirk

  2. Vor 2 Jahren noch hätte ich nie gedacht, dass es in WoT-Blitz eine Community geben wird, die mit einem solchen Zusammenhalt tatsächlich einen Unterschied für Außenstehende machen kann. MFG freut sich sehr auf den Charity-Stream heute, das wird ein Highlight!

    Liebe geht raus!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmeldung mit Wargaming.net ID