Blitzblick #1

Herzlich willkommen zur ersten Ausgabe des etwas anderen Newsletters der PS13, dem Blitzblick.

Keine Angst, ihr werdet jetzt nicht jeden Tag mit einem Newsletter zugespammt. Und keine Chance: ihr könnt ihn nicht abbonieren.

In loser Folge, je nach Zeit und Lust und Laune werde ich ein paar geistige Ergüsse von mir geben. Was ist so passiert, was treibt uns aktuell rum, was kommt auf uns zu.

Rückblick:

Der Sommer und der Urlaub ist irgendwie schon vorbei.
Ok, der deutsche Bevölkerungsteil südlich des Mains darf noch etwas länger Urlaub machen. Aber für den Rest ist es quasi rum. Also für mich auf jeden Fall.

Ein gewisser schweizer Streamer war ja auch im Urlaub. Hat er zumindest gesagt. Krasse Nummer die ganzen Panzer-Videos vor zu produzieren und dann jeden Tag eines zu veröffentlichen.
Da ich weiss, wie viel Zeit so dahinter steckt, war er spätestens Urlaubsreif, nachdem er alle fertig hatte…

WG hat uns mit dem obligatorischen, monatlichem Patch beglückt.
Warum die da so eine Kadenz vorlegen, wissen vermutlich auch nur die.
Gefühlt taucht nicht mehr jeden Tag ein anderer Panzer im Shop auf.
Oder ich habe mich schon so dran gewöhnt, das da ständig was ist.

Realistic Mode war glaube ich auch da, ist aber an mir vorbei gegangen, weil ich im sächsichen Funkloch wandern war.
Übrigens sehr zu Empfehlen. Also jetzt nicht das Funkloch, sondern die sächsische Schweiz!

Der Youtube Channel hat sich irgendwie schon auf über 4200 Abos entwickelt, Discord gute 1000, Facebook 800 und Instagram 90, noch ein zartes Pflänzchen.
Hoffe mal, das ist kein Sommerloch sondern bleibt so. Schließlich haben wir eine Mission. Aber schön zu sehen, das das was wir tun auf Resonanz stößt.

Der Bovington Truppe hängt Bovington nach. Im positiven Sinne.
Daher freuen wir uns auch schon sehr auf das kommende Wochenende, das sieht sich ein Teil wieder. Und wenn doch schon wieder Juni wäre…
Und wir schon wüssten, wo wir dort eigentlich schlafen. Aber das wird schon.

Augenblick

Ich überlege die Hompage etwas um zu gestalten. Etwas schlanker im Text, Orga im Hintergrund einfacher machen, Optisch etwas anders. Ein paar Sachen kann man schon sehen.
Erster Entwurf steht, werden wir am WE auf dem Treffen diskutieren und ich mir Feedback vom Rest des Teams holen. Und dann so nach und nach die Seiten umstellen. Zeit ist momentan irgendwie rar…

Apropos Homepage:
Entweder habe ich irgendwo was falsch eingestellt, wir vermitteln ein falsches Bild von uns, oder wir sollten unser Angebot erweitern.
Oder warum sollte sonst jemand danach bei uns auf der Homepage suchen.
Ein neues Geschäftsmodell? Hatten wir auch noch nicht.

Das Event „Königliche Jagd“ läuft.
Wie bei jedem Event, spannende Diskussionen auf Discord.
Ich verstehe einfach nicht, warum die Leute die Beschreibung nicht einfach mal selber lesen. So schwer ist das diesmal wirklich nicht zu verstehen, da hatten wir schon anderes…
Und es ist ja auch nicht die Disseration eines gewissen Team Mitglieds.
(Für den Satz werde ich vermutlich mit mehreren Gläsern Appenzeller bestraft –  dünnes Eis. Da lässt sich der Prof ganz schön viel Zeit)

Ausblick

Hasso kommt… ähh bekommt was:
Sehr erfreulich für uns, für ihn und die deutsche Community:
Hassomat wird dritter deutscher CC!
Heißt für euch und für uns, das wir News rund um das Spiel usw. auch weiterhin haben und R1B´s Vollzeitjob kompensieren können.

Die PS13 Kampagne kommt!
Also sie liegt in den Wehen, da kommen noch ein paar Schübe, wird fürs Team vielleicht noch etwas schmerzhaft bis alles fertig ist, aber wir sind froher Hoffnung, daß unser Kind schon direkt nach der Geburt laufen kann. Informationen schon auf der Event-Seite und im Trailer.

Der Patch 6.2 kommt!
Ja, jetzt nicht irgendwann, sondern nächste Woche.
Dran denken: Wenn ihr noch 9 Stunden Premiumzeit laufen habt, gibt’s einen Tag gratis dazu. Und: Heilung ist raus. Hier haben die Gespräche in Bovington und die Umfrage von WG anscheinend Früchte getragen.

Ich komme..
… irgendwann mit einer zweiten Ausgabe.

Mando

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmeldung mit Wargaming.net ID